Anonymer Schreibwettbewerb 2023

Herzlich willkommen zum chancengleichen Science-Fiction-Schreibwettbewerb 2023 auf axelschreibt.de



Zu den Beiträgen der AutorInnen geht es unten auf dieser Seite!!!

Ich seid sicherlich schon sehr gespannt auf die Geschichten. Zurecht!

Ich bitte alle, die sich hier austoben werden, um einen respektvollen Ton untereinander.

Die Rechte der Texte bleiben bei den Autoren, die bitte bis zum Ende des Wettbewerbes nicht verraten, welche Story eure eigene ist.

Darüber hinaus habe ich eine Geschichte eingebaut, die mir von einem KI-Nutzer geschickt wurde. Findet ihr raus, welche es ist? Welche Geschichte wurde mit ChatGPT erstellt?

Eine Geschichte ist von mir? Wer erkennt meinen Schreibstil? Da bin ich besonders gespannt. Die Geschichte fällt natürlich aus der Wertung, da ich mir meine Covers und Audios eh schon selbst erstelle.

Abgestimmt wird bitte mit der Kommentarfunktion. Ihr könnt bis zu 5 Sternen je Geschichte vergeben.
Am 1.3.2023 werde ich mir dann alle Kommentare ansehen und die Sterne summieren, um die Gewinner zu ermitteln.

Lobt gerne die Autoren und teilt auch ruhig Kritik mit, was hätte besser laufen können. Vielleicht ist ja der ein oder andere nützliche Hinweis dabei, der uns Schreibenden hilft, unseren Stil zu verbessern.

Achtet bitte nicht zu sehr auf Rechtschreibfehler. Für ein Korrektorat der Geschichten fehlte mir die Zeit.

So. Nun viel Spaß.

Euer

axelschreibt


Hier nochmal die Ausschreibung: 


Und hier geht es zu den teilnehmenden Geschichten:















Danke allen fürs Mitmachen und folgt meinem Blog, wenn es euch gefällt.

Euer
axelschreibt


1 Kommentare

  1. Mein Votum:
    1.Platz: Pandora - 22
    2.Platz: Kuchisabishii und die Purpurhaut

    Von Ki: Der König der Schwimmhalle

    AntwortenLöschen

نموذج الاتصال