Video Embed

Buchmesse Con 2023: Ein galaktisches Abenteuer in Büchern!


Hallo, liebe Freunde des Fantastischen und Außerirdischen! 

Es ist an der Zeit, die Raumkapsel zu öffnen und euch von meinem interstellaren Abenteuer auf der Buchmesse Con 2023 zu berichten – einer Messe, die so voller Science Fiction und Fantastik war, dass selbst Douglas Adams seine Freude daran gehabt hätte.

Ich hatte die großartige Gelegenheit, inmitten von Gleichgesinnten und guten Freunden zu sein, die alle eines gemeinsam haben: eine grenzenlose Liebe zu allem, was in den unendlichen Weiten von Raum und Zeit existieren könnte. Man könnte sagen, es war eine Versammlung von Erdlingen, die wissen, wie man durch die Galaxis reist, ohne das Handtuch zu vergessen!

Auf der Messe war ich nicht nur ein Autor, sondern auch der Zeitreisende Emit Tiez, der seine neuesten temporalen Geschichten präsentiert hat. Ich habe aus meinem ZEIT-EPOS und meiner neuen Novelle „DER ERSTE RSTTR“ gelesen, und auch wenn einige durch Paralleluniversen abgelenkt waren, hoffe ich, dass das Video meiner Lesung diejenigen erreicht, die es verpasst haben. Also schnappt euch eure virtuellen Handtücher und macht es euch gemütlich!

Ein weiteres Highlight war die Präsentation von Beatrice Sonntag und ihrem Roman „Earthventure in Las Vegas - Abenteuerurlaub auf der Erde“. Sie hat uns mit auf eine Reise genommen, die so verrückt und faszinierend war, dass selbst die Vogonen ihre Poesie vergessen hätten, denn Ulionk sieht den Vogonen ähnlich, wie uns Standbesucher verrieten.

Ich möchte einen riesengroßen Dank an all die wunderbaren Erdlinge aussprechen, die unseren Ausstellertisch besucht haben und gleichzeitig an die, die es überhaupt ermöglicht haben an einem solchen Tisch Gäste zu empfangen. Ihr habt gezeigt, dass die Liebe zur Fantastik und Science Fiction mehr ist als nur ein Hobby; es ist eine Lebenseinstellung! Eure Begeisterung, eure Neugier und eure Herzlichkeit haben diese Messe zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht.

Die Buchmesse Con 2023 war wie eine Reise durch die Galaxis: wild, wunderbar und voller Überraschungen. Ich bin froh, dass ich diese Reise mit euch teilen konnte und freue mich schon auf das nächste mal, wenn wir wieder gemeinsam in die Sterne blicken.

Bis dahin, haltet eure Handtücher bereit und eure Phantasie im Anschlag!

Mit galaktischen Grüßen,
Axelschreibt


Hier geht es zur Lesung: 



4 Kommentare

  1. Du bist einfach ne geile Sau. Deine Geschichten sind einfach phänomenal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich möchte gern irgendwann eine Mischung aus Bukovski und Mc Gyver sein

      Löschen
  2. Ich danke Dir für ein wundervolles Treffen und die coolste Lesung, die ich je erleben durfte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Es freut mich, dass es Dir gefallen hat,

      Löschen
Neuere Ältere

+++Werbung +++

Bücher von Axel Aldenhoven

نموذج الاتصال