ZEIT-CODE, jetzt auch bei Spotify

Ich fühle mich großartig, denn ich habe soeben meinen eigenen Titel auf Spotify entdeckt. Der Titel wurde von dem ausgebildeten Sprecher Jan Terstiege eingesprochen und ich bin wirklich stolz darauf, dass ich jetzt auch auf dieser Plattform vertreten bin. Diese Neuigkeit habe ich heute Morgen von meinem Freund Gernot erhalten, der mich schon seit Jahren in meinem kreativen Schaffen unterstützt.

Dies ist ein besonderer Moment für mich, denn er bestätigt all die Bemühungen und den Aufwand, den ich in die Produktion meines eigenen Titels gesteckt habe. Es geht mir dabei nicht nur darum, jemand zu sein oder Anerkennung zu erhalten, sondern darum, meine eigene Stimme und meine künstlerische Vision zum Ausdruck zu bringen.

Ich will so viel mehr sein als nur ein liebevoller Freund, Partner und Vater, sondern auch ein kreativer Mensch, der sich immer wieder neuen Herausforderungen stellt. Obwohl ich in meinem Leben schon einige Rückschläge erlebt habe, sehe ich diesen Erfolg als Zeichen dafür, dass ich auf dem richtigen Weg bin und dass sich meine Arbeit auszahlt.

Abschließend möchte ich noch etwas über den Verlag audioparadies sagen, der mir geholfen hat, meinen eigenen Titel zu produzieren. Das Unternehmen hat sich auf die Produktion von Hörbüchern und Hörspielen spezialisiert und arbeitet mit einigen der besten Sprecherinnen und Sprecher Deutschlands zusammen. Ich bin sehr dankbar, dass ich mit diesem Verlag zusammenarbeiten durfte und freue mich auf weitere Projekte in der Zukunft.

Und last but not least: Jan Terstiege, der Sprecher meines Titels, hat wirklich großartige Arbeit geleistet. Seine Stimme verleiht meinem Text eine besondere Atmosphäre und sorgt dafür, dass die Zuhörerinnen und Zuhörer in eine andere Welt eintauchen können. Ich danke ihm von ganzem Herzen für seine Arbeit und hoffe, dass wir in Zukunft noch weitere Projekte gemeinsam umsetzen werden.

Heute bin ich stolz auf mich und auf alle Menschen, die mich auf meinem Weg unterstützt haben.

Kommentar veröffentlichen

Neuere Ältere

+++Werbung +++

Bücher von Axel Aldenhoven

نموذج الاتصال