Buchmesse Fabula est: Ein Paradies für Literaturfans

Herzlich willkommen in der magischen Welt der Bücher! 

Die Buchmesse Fabula est lädt alle Literaturliebhaber dazu ein, sich auf eine fantastische Reise durch die Welt der Worte zu begeben. Ob jung oder alt, ob Leser oder Autor – in Solingen erwartet dich ein ereignisreiches und spannendes Programm rund um das geschriebene Wort. Lass dich von der einzigartigen Atmosphäre der Buchmesse Fabula est verzaubern und entdecke die neuesten literarischen Schätze, die in den Regalen der Aussteller darauf warten, von dir entdeckt zu werden.






Eine breite Palette von Genres:


 

Thriller? Rosenbaum!

Auf der jährlichen Solinger Buchmesse kommen Literaturfans voll auf ihre Kosten. Die Aussteller präsentieren eine breite Palette von Genres, von Fantasy und Science-Fiction über Krimis und Thriller bis hin zu Belletristik, Sachbüchern und Kinderliteratur. Hier findet jeder das passende Buch für seinen Geschmack.

Axel Rosenbaum (erzeugt mit Midjourney)
Obwohl ich in mehreren Genres unterwegs bin, habe ich mich mit Dirk Osygus zusammengetan und einen Thriller/Krimi-Tisch gebucht. Naja, gebucht und Initiative gezeigt hat Dirk. Ich bin ehrlich gesagt voll nervös. Kann also sein, dass Du einem übertrieben glücklichen und charismatischen Rosenbaum auf der Messe begegnest. Ich ziehe mir den Rosenbaum an wie eine Maske. Let the show begin.



Autoren hautnah: 

Das Buch, aus dem ich euch vorlesen werde

Die Buchmesse Fabula est bietet nicht nur die Gelegenheit, neue Bücher zu entdecken, sondern auch, in direkten Kontakt mit den Autoren zu treten. In Lesungen, Diskussionsrunden und Signierstunden hast du die Chance, die Menschen hinter den Büchern kennenzulernen und in persönlichen Gesprächen mehr über deren Werke zu erfahren.

Ich werde auch aus meinem neuen Thriller "Ach, wie gut, dass jeder weiß" vorlesen. Wenn du dabei sein möchtest, dann komm um 12:30 Uhr in Raum 1 ... aber Vorsicht. Es geht um Drogen, Sex und Gewalt.


Unser Stand ...

Merkt euch die beiden gut. Die werden bald berühmt sein.
... steht dieses Jahr unter dem Motto:  Rehkeule trifft Blutwurst

Wer meinen ersten Thriller "Auf der Mauer, auf der Lauer" gelesen hat, weiß, dass darin die Kölner Flönz eine Hauptrolle spielt. Was es mit der Rehkeule auf sich hat, erfahrt ihr von Dirk. Ich sage nur DAUMEN HOCH für Dirks Krimi SELBSTVERGELTUNG.






Netzwerkmöglichkeiten:

Die Buchmesse Fabula est ist auch ein hervorragender Ort, um Kontakte zu knüpfen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Nutze die Chance, dich mit anderen Literaturbegeisterten, Autoren, Verlagsvertretern und Buchhändlern zu vernetzen und gemeinsam die Faszination der Bücherwelt zu feiern.

Ich werde dich übrigens so lange nerven, bis du mir auf Instagram folgst. 


Fabula Est in Solingen: 

Als Veranstaltungsort hat die Buchmesse Fabula est die Stadt Solingen gewählt – eine charmante und geschichtsträchtige Stadt, die einen passenden Rahmen für das literarische Event bietet. Die Organisation der Messe liegt in den Händen von Christina Willemse in Kooperation mit dem Hybrid-Verlag, die mit ihrer Begeisterung für Literatur und ihrem Engagement dafür sorgen, dass die Buchmesse Fabula est zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Besucher wird.


Fazit:


Die Buchmesse Fabula est ist ein Muss für alle Literaturfans und bietet eine einzigartige Gelegenheit, in die Welt der Bücher einzutauchen und sich von der Faszination des geschriebenen Wortes verzaubern zu lassen. Mit einem vielfältigen Angebot an Genres, Autorenbegegnungen und einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm ist die Buchmesse Fabula est ein Highlight für alle, die ihre Liebe zur Literatur teilen möchten. Komm nach Solingen und erlebe die Magie der Bücherwelt hautnah!


https://fabula-est.com/

https://hybridverlagshop.de/

https://chwillemse.wordpress.com/


#Axelschreibt #axelrosenbaumautor #fabulaest2023 #fabulaest #Messe #Buchmesse #lesen #lesung #autorenleben #autorsuchtblogger #buchblogger_de #thrillerleser #kölnthriller #köln #Leverkusen #Solingen #Wuppertal



Kommentar veröffentlichen

Neuere Ältere

+++Werbung +++

Bücher von Axel Aldenhoven

نموذج الاتصال