Perry Rhodan 3189 - Farbauds Plan

Farbaud fliegt so durch das All und stößt auf die LEUCHTKRAFT.

So ein Schiff hat er nicht, aber er will es haben ... unbedingt und um jeden Preis.

In diesem Heft fliegen die sechsdimensionalen Fetzen. Es geht richtig heiß her, was normalerweise nie mein Fall war, aber hier so spannend geschrieben ist, dass ich alter Pazifist mit offenem Mund weiterlesen musste.

Zwergenandroiden, Skorpionroboter, miltidimensionale KI-Kanonen.

 

bumm bumm bummm

Und am Ende gint es natürlich eine dicke Überraschung.

Spannend gemacht. 

umbedingte Leseempfehlung

Hier gibt es eh immer 5 Sterne, deshalb lass ich das ab sofort sein.

Wenn ihr einen harten Rezensenten fragen wollt, dann nehmt Markus Gersting.


Ich lasse gern meine Eindrücke da und schätze jeden ... ja, jeden, der seine Zeilen in den Rechner tippt, um Andere zu unterhalten. Das schafft das PR-Team meisterhaft.

(was ist denn das für ein Schlafseil, das Träume sammelt? Das ist vielleicht was für mich, kann man das irgendwo kaufen?)

Kommentar veröffentlichen

Neuere Ältere

+++Werbung +++

Bücher von Axel Aldenhoven

نموذج الاتصال