Rezension zu "Die Zeitfuge" von Michael J. Sullivan

 Heute möchte ich euch von einem Roman berichten, den ich vor ein paar Wochen gelesen habe. Viele werden diesen schon kennen. Es war ein wirklich schnelles Buch und ich habe es in zwei Tagen durchgelesen.


Michael J. Sullivans Roman Zeitfuge ist ein fesselnder Zeitreisenroman. Das Schlechte im Menschen der heutigen Zeit führt beinahe zur totalen Zerstörung, aber Ellis Rogers, der sich aufgrund einer unheilbaren Krebserkrankung in die von ihm entwickelte Zeitmaschine setzt, hat nicht nur seine Homophobie, sondern auch die Gier, Wut und Hass überwunden. Ein großartiger Roman, dem ich gern 5 Sterne gebe.

Dies ist das erste Buch von Sullivan, das ich gelesen habe. Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Sullivan gibt einem das Gefühl, als würde man seine persönlichen Erfahrungen lesen. Seine Stimme erscheint mir warm und vertraut.

Die Geschichte ist wirklich faszinierend. Sie hat von allem etwas: Romantik, Geheimnisse, Action und Intrigen. Auch wenn die Handlung insgesamt manchmal etwas vorhersehbar ist, macht Sullivan dies durch die Wendungen wett, die einen am Lesen halten. Es ist eine rasante Lektüre, die einen bis zum Ende in Atem hält.

5,0 von 5 Sternen Ein Zeitreise-Thriller 

#lesen #Buch #Belletristik #Buchbesprechung #Lesetipps

 

Kommentar veröffentlichen

Neuere Ältere

+++Werbung +++

Bücher von Axel Aldenhoven

نموذج الاتصال