Gewinner des Schreibwettbewerbes 2023

Die Gewinner sind gestern ermittelt worden.

Digitaler anonymer Text bekommt ein Gesicht


Gewonnen haben 

1. Platz: Beatrice Sonntag mit 08. Pink ist das neue Grün

Wir haben uns schon für den Colonia Con 2024 verabredet und werden dort wie angekündigt unsere Show starten. Erwartet also voller Spannung Königin Beatrice und ihren Schleppenträger.

Außerdem lese ich Beatrice eines ihrer Bücher ein.

2.Platz: Class Gerald Gerdsen mit 05. Möge das Licht...

Ich gratuliere von Herzen und freue mich darauf, auch ihm seinen Gewinn zukommen zu lassen. Class überlegt noch, für was er sich entscheidet.

3. Platz: Sebastian Bach mit 07. Köpfchen muss man haben

Bastian hat gestern schon angekündigt, dass er sich ein Cover wünscht. Das mache ich ihm sehr gern und werde es so schön gestalten, dass ihr nicht anders könnt, als sein dahinter liegendes Buch zu lieben.

Allen Gewinnern applaudiere ich. Es hat viel Spaß gemacht, wir haben neue Erfahrungen gesammelt, die in meinen Augen eine Bereicherung sind.


An alle Teilnehmer geht mein Dank und ich habe für jeden von euch noch eine Überraschung:
Mit jedem von euch möchte ich gern je eine Stunde per videochat Midjourney-Bilder erstellen und vielleicht ein wenig zusammen schreiben, die Bilder und Texte dürft ihr nachher gern für eure eigenen Schreibprojekte behalten.
Wichtig: Es geht nicht darum, Künstler oder Schriftsteller zu ersetzen. Vielmehr sollte man die Tools wie eine Autokorrektur betrachten. Geschrieben und künstlerisch geschaffen wird weiterhin mithilfe unserer Neuronen.

Hier könnt Ihr das Video der Gewinnermittlung sehen:




und hier einen Trailer, der die Gewinner bekannt gibt:





1 Kommentare

  1. Vielen Dank. Das war eine großartige Aktion. Und ein bisschen stolz bin ich auch.

    AntwortenLöschen
Neuere Ältere

+++Werbung +++

Bücher von Axel Aldenhoven

نموذج الاتصال