Die Geschichten sind online ....


 Viel Spaß beim Lesen. Mehr gibt es hier:

zum Wettbewerb


3 Kommentare

  1. Ich möchte erwähnen, wie großartig ich es finde, dass du die Geschichten eingelesen und nochmal extra illustriert hat. Das war bestimmt eine Heidenarbeit und wenn es nach mir geht, hast du damit deinen eigenen Wettbewerb gewonnen, denn du hast aus jeder Geschichte das absolute Maximum herausgeholt. Hut ab, richtig klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sy. Ja. Das hat einiges an Zeit und auch an Kraft gezehrt. Wenn man dann noch berücksichtig, dass ich von einem Depri Loch ins nächste stürze, dann kann ich mir wirklich auf die Schulter klopfen, wenn es kein Eigenlob wäre. Deshalb nehme ich Deinen Schulterklopfer sehr gern an. Die Welt des Schreibens hält mich in der Welt des Seins.

      Löschen
    2. Hallo Sy, ich stimme dir in jeder Hinsicht zu.

      Löschen
Neuere Ältere

+++Werbung +++

Bücher von Axel Aldenhoven

نموذج الاتصال