Fantastische Post ...

... hatte ich heute in meinem Briefkasten. Neben Nachrichten von Andromeda, die mir im Rahmen der SFCD-Mitgliedschaft zu mir kommen, gab es auch Lesezeichen von den Ertrusern, die uns regelmäßig mit Radionachrichten über ihren Podcast Radio Freies Ertrus versorgen.
In der Vergangenheit habe ich viel gelesen, bin aber kaum dazu gekommen, meine Rezensionen hochzuladen. Manche Tage enden nach dem Frühstück. Doch die heutige Post hat mir nochmal gezeigt, dass ich in einer fantastischen Gemeinde untergekommen bin. Dafür empfinde ich große Dankbarkeit.


Übrigens fing der heutige Tag außerdem mit einem Anruf meines lieben Autorenfreundes Cliff Allister an. Er meldet sich öfter bei mir und ich bin darüber sehr froh. Cliff, Du bist eine ehrliche Haut und ein sehr lieber Mensch.

Galaktische Grüße

Axelschreibt





 

Kommentar veröffentlichen

Neuere Ältere

+++Werbung +++

Bücher von Axel Aldenhoven

نموذج الاتصال