Video Embed

Weltendieb ...

 ... mehr als ein Podcast.

Kennt ihr Weltendieb? Nein? Solltet ihr unbedingt anhören, wenn ich auf SF und gute Unterhaltung steht, denn diese Gruppe hat es drauf. 

Hier geht es zu der aktuellen Folge:

https://weltendieb.com/weltendieb-podcast-nr-4-die-verfluchte-folge/





Es gibt also eine neue Folge des Weltendiebes, in der auch mein Erstling G.O.D.S. erwähnt wird. Ich freue mich sehr über die Erwähnung. Vielleicht findet das Buch noch dein ein oder anderen Leser. Das würde das viele Herzblut, das in diesem Erstling steckt, wieder anfeuchten und für neue Projekte nutzbar machen.
Hört gerne rein und folgt gern auch Weltendieb.
Unglaublich übrigens, hier mit Star Trek 4 und Stephen King verglichen zu werden. Ich kratze mir gerade den Honig aus dem Baart (Hoffe das Wortspiel kommt gut an. Wenn es was dauert, dann nächste Zeile lesen und das doppelte aa finden)
Ganz besonderen Dank an Mario Staas
Lebt lang und in Frieden 🖖

Kommentar veröffentlichen

Neuere Ältere

+++Werbung +++

Bücher von Axel Aldenhoven

نموذج الاتصال