Video Embed

Transform ...

 ... von Jona Sheffield habe ich gerade gelesen und empfehle es Euch wärmstens.




Bei einem Tauchausflug entdecken vier junge Leute ein seltsames Artefakt. Sam berührt es und wird sofort davon beeinflusst. Auch Diego, der Sam von dem seltsamen Objekt wegschubst, hat einen kurzen Kontakt damit. Dann überschlagen sich die Ereignisse. Paul Bingley, der gerade seine neue Methode der Nervenregeneration der Öffentlichkeit präsentiert hat, macht das alles nur für seinen an DMD erkrankten Sohn. Eines Tages klingeln Herren in dunklen Anzügen bei ihm und nehmen ihn mit zu einer geheimen Operation, die die nationale Sicherheit betrifft. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, der am Ende des Buches nur noch eine Frag offen lässt: Wie kann ich die Zeit bis zum zweiten Band der Reihe überbrücken?

Jona kenne ich schon aus ihrer Lumera-Reihe, bei der ich zum Teil als Testleser mitgemacht habe. Dieses hollywoodreife Buch habe ich erst nach der Fertigstellung erhalten. Ein tolles Gefühl, mal das fertige Werk dieser großartigen Autorin in Händen zu halten und einfach drauf loszulesen.

Wenn ihr wissen wollt, was es mit dem Artefakt auf sich hat, dann lest dieses Buch. Bei einer Sache bin ich sicher, wenn das ein Filmemacher in die Hände bekommt, dann wird bei Jona das Telefon heiß laufen.

Danke für diese grandiose Unterhaltung

Kommentar veröffentlichen

Neuere Ältere

+++Werbung +++

Bücher von Axel Aldenhoven

نموذج الاتصال