Science Fiction


Neben meinem Erstling G.O.D.S - Menschheit in Gefahr, ist nun auch die erste Kurzgeschichte aus dem selben Universum erschienen. Es setzt da an, wo G.O.D.S aufhört und hört da auf, wo es anfängt. Zeitreisen halt. Einfach zurücklehnen und genießen. Wenn dir Star Trek IV gefallen hat, gefällt dir auch G.O.D.S.

ZEIT-EPOS beschäftigt sich mit dem Leben des Paläografen Mike Westwing. Er wird von einem Zeitreisenden aus seiner Heimatstadt entführt. Gleich darauf erlebt er die abgefahrenste Zeit seines Lebens.
Nach ZEIT-SITZ und ZEIT-CODE ist ab dem 4.5.2024 der umfassende Roman ZEIT-SITZ im Handel.

Der erste RSTTR ist ein Kommunikationsroboter aus einer fernen Galaxie. Er stellt den Kontakt zu dem Alkoholiker Hank her, der gleich nach dem Erstkontakt trocken ist und anfängt, die Maschine zu bauen, deren Konstruktionspläne plötzlich in seinem Kopf rotieren.
Eine humorvolle aber auch nachdenkliche Geschichte mit Mops.

Darüber hinaus gibt es ein paar Kurzgeschichten in Anthologien.




1 Kommentare

Neuere Ältere

+++Werbung +++

Bücher von Axel Aldenhoven

نموذج الاتصال