Zum Wettbewerb

Die erste Lesung ...

... aus ein Hauch von Sandeholz findet dort statt, wo ich mein Schreiben als lebenserhaltende Maßnahme ausbauen konnte. Ich danke allen, die daran beteiligt sind, mir durch die "Dunklen Phasen" zu helfen, die leider viel zu oft und viel zu stark für einen einzelnen Menschen sind.

Nun aber Butter bei die Fische. Neben meiner mittelgradigen bis schweren Depression, je nach Episode, habe ich immer weitergemacht. Das möchte ich mit euch feiern und bei meinen Lesungen so richtig auf die Kacke hauen.


Kommt reichlich und lasst den Laden aus den Nähten brechen.

Es gelten natürlich alle aktuellen Coronaschutzmaßnahmen

Lesung Axel Aldenhoven 22.6.2022
Lesung Axel Aldenhoven



Kommentar veröffentlichen

Neuere Ältere

+++Werbung +++

Bücher von Axel Aldenhoven

نموذج الاتصال