Zum Wettbewerb

SCHUND EXTREM Medium Raw: Bloody Fucking Tales (ACHTUNG GEWALT!)

 Das Grauen lässt sich laut Stephen King in drei Ausprägungen darstellen: Schrecken, Horror und Ekel

Man kann diese beliebig kombinieren. Nun, die Autoren Anja Hansen und M.H. Steinmetz sind wahre Meister auf diesem Gebiet und kombinieren, was das Zeug hält. Es wird geschlachtet, was das Zeug hält, verstümmelt, gequält und getötet. Ich fühle mich ein wenig an meine nächtlichen Albträume erinnert, wenn ich an diesen Ausflug in die Literatur des Horrors vor Augen halte. Gelesen habe ich es, auch wenn es nicht mein Genre ist, mehr als Recherche für meine aktuellen und zukünftigen Thriller, da die Realität doch extrem explizite Szenarien von narzisstischen, perversen Psychopathen bietet.

Ich habe mich beim Lesen sehr geekelt, was für die beiden Autoren spricht, doch kann ich dem Genre leider nichts abgewinnen.

Also fällt auch mein Fazit kurz aus.

5 Sterne für das perfekte Beherrschen des Genres.

Kommentar veröffentlichen

Neuere Ältere

+++Werbung +++

Bücher von Axel Aldenhoven

نموذج الاتصال