Video Embed

Gedanken am Montag

Es ist Montag früh, viele sind auf dem Weg zur Arbeit, die Kinder freuen sich über den Nikolaus. Ich bin gerade aufgestanden und freue mich auf meinen ersten Kaffee.
Die letzten Tage waren echt anstrengend, und ich habe den Kopf schon wieder mehrmals in den Sand gesteckt, weil ich die Artikel meines Blogs nicht in Facebook posten konnte. Galax meinte, dass es wohl an dem russischen Wort Mischka läge, oder vielleicht an einem seiner Erzfeinde.
Jackie Und einige andere Autoren Freunde haben versucht, meinen Blog auf Facebook zu posten, aber die Posts waren plötzlich wieder weg, und es gab keine Spur, wohin sie verschwunden waren.

Gestern hat Friderike es aber geschafft, meine Seite zu verlinken. Ich habe es dann später auch noch mal probiert und siehe da, ich kann meine Posts verbreiten. Viel Aufregung und viele Emotionen waren im Spiel.

Heute Morgen sieht es schon wieder ganz anders aus. Ich bin ausgeschlafen und habe gleich Psychotherapie. Ich mag meinen Therapeuten, irgendwie tut er mir gut.

Gestern habe ich weiter in dem ersten Band der Phileasson Saga von Robert Corvus und Bernhard Hennen gelesen. Das Buch ist sehr unterhaltsam und überrascht mich. Eigentlich lese ich keine Fantasy Romane, aber das hat sich jetzt gerade geändert. Wenn ich mit dem ersten Band durch bin, schreibe ich hier eine Rezension. Da die beiden Autoren sehr bekannt sind, kann ich mir vorstellen, dass der ein oder andere jetzt mit dem Kopf nickt, und mir bestätigt, dass die beiden klasse sind.

Wie wie findet ihr das Autoren Duo?

Ich wünsche euch einen fröhlichen Nikolaus.



Kommentar veröffentlichen

Neuere Ältere

+++Werbung +++

Bücher von Axel Aldenhoven

نموذج الاتصال